Hallo Ihr Lieben,

alle die den Blog Hop verfolgen, sind bei mir gelandet. Ich freu mich sehr über Euren Besuch, und darf Euch heute meine Osteridee vorstellen. Ich war mal wieder einkaufen, und im Moment platzen ja die Läden, denn überall stehen die leckeren Ostersüßigkeiten. Mir sind ein paar Milka-Schmunzelhasen in den Wagen gehoppelt, und zu Hause angekommen, habe ich mir eine Verpackung für sie überlegt


Es ist eine kleine Verpackung mit Sichtfenster geworden. Ist doch süß, wie die da so raus gucken.




Das Sichtfenster habe ich mit den Framelits Oval-Kollektion und der Big Shot ausgestanzt




Verwendet habe ich die kleinen Schmunzelhasen von Milka, wenn ihr andere Hasen nehmen möchtet, solltet Ihr darauf achten das sie ungefähr die gleiche Größe haben. Sie sollen ja auch später gut in die Verpackung passen. 

So nun warten aber noch weitere tolle Inspirationen auf Euch! Wenn Ihr auf Sabrina klickt, kommt Ihr auf Ihre Seite und Dina wartet auch schon auf Euch!